Fünf Sinne mit fünf Sponsoren – Fachveranstaltung für Architekten und Innenarchitekten

FÜNF SINNE MIT FÜNF SPONSOREN   |   VIDEO   |   BEWERBEN   |   KONTAKT

md_Sinne_Aufmacher Microsite

„Mit allen Sinnen“ – Fühlen | Sehen | Riechen | Schmecken | Hören

Das Zusammenspiel der -Fünf Sinne- ist spannend. Material und Farbe oder die Oberflächenbeschaffenheit und der Klang gehören ebenso untrennbar zusammen wie das Riechen und das Schmecken bis hin zu Themenfeldern, die uns beim Brandschutz oder der Entwicklung von nachhaltigen Produkten in vielfältiger Weise begegnen: Mit allen Sinnen. Sie steuern unsere Wahrnehmung. Wir erfahren die Welt über das Hören und Sehen, das Tasten, Riechen und Schmecken. Ein hochkomplexes Sensorium, welches unser Handeln, unsere Sehnsüchte und unser Verlangen mehr oder weniger bewusst beeinflusst. Wie heißt es im Volksmund? Wer alle -Fünf Sinne- beisammen hat, der ist bei klarem Verstand und schätzt die Verhältnisse richtig ein. Wer mit allen Sinnen lebt, gilt als genussfreudig und ums eigene Wohlbefinden bemüht. Wellness allerorten.

In der Profession der Architekten, Innenarchitekten, Designer und Planer spielen die -Fünf Sinne- eine gewaltige Rolle: über Akustik und Farbe, über Haptik, das Olfaktorische und nicht zuletzt über die Gaumenfreuden. Auf allen Ebenen bedarf es kreativer Lösungen: der perfekte Klang im Raum, die sensible Farbgestaltung, die taktil raffinierte Oberfläche. Es gibt duftauftragende Druckverfahren, und neben den artifiziellen gibt es ganz reale Gerüche, die in den Restaurants und Küchen der Welt zusammengerührt werden und bei deren Vorstellung allein uns bereits das Wasser im Mund zusammenläuft. Das Spektrum aller Sinneskanäle in einer einzigen Fachveranstaltung aufzufächern scheint uns deshalb folgerichtig.

Die Fachveranstaltung soll Architekten, Innenarchitekten und Fachhändler unter Einbindung des Know-hows unterschiedlicher Partner und hochkarätiger Referenten für diese Thematik sensibilisieren und im Veranstaltungsrahmen Lösungspotenziale anbieten. Die Vorteile: größte Nähe zur Zielgruppe, starke Kundenbindung, intensive Kontakte in kurzer Zeit. Gemeinsames Erleben verankert Ihre Marke im Gedächtnis von Neu- und Bestandskunden.

MEHRWERT:
– Binden Sie Ihre Zielgruppe durch ein emotionales Erlebnis
– Nutzen Sie die entstandenen Kontakte langfristig zur Umsatzsteigerung
– Netzwerken Sie mit Ihrer Zielgruppe
– Etablieren Sie Ihre Marke in angenehmer, inspirierender Atmosphäre als Ansprechpartner für die Zukunft
– Steigern Sie Ihre Bekanntheit

Screen_Farbe_blubb_Video

Einblicke in die md-Fachveranstaltung FARBE [Video, mp4] »


Jetzt bewerben und Exklusivpartner* werden
Bewerben Sie Sich jetzt! Die Plätze sind begrenzt. Die Teilnahme an der Fachveranstaltung ist für die Besucher kostenlos.

* Unsere Fachredaktion wählt exklusiv jeweils einen Partner zu den Themenbereichen „Fühlen | Sehen | Schmecken | Riechen | Hören“ aus und informiert Sie schnellstmöglich über Ihre Teilnahme.
Nach Erhalt einer Bestätigung seitens Konradin werden automatisch 25% des Paketpreises berechnet.


LEISTUNGEN:

PRINT:
– Ankündigung im Editorial des Magazins md durch die Redaktion
– Eigenanzeigen in den Titeln md INTERIOR | DESIGN | ARCHITECTURE, db deutsche bauzeitung, bba bau | beratung | architektur
– Nachberichterstattung im Magazin md

ONLINE:
– Bannerkampagne auf www.md-mag.com, www.db-bauzeitung.de, www.menschundbuero.de, www.arcguide.de, www.bba-online.de
– Bewerbung durch Exklusiv-Newsletter unter der Marke md an 40.000 Empfänger
(Architekten und Innenarchitekten)
– Anmeldeseite/Microsite mit Nennung der Sponsoren
– Nachberichterstattung auf www.arcguide.de und www.md-mag.com

KONTAKTE/ADRESSEN:
Teilnehmerliste mit den Kontaktdaten der Besucher, sowie fotografische Dokumentation der Veranstaltung.

FACHVORTRAG:
Sponsor stimmt einen Referenten für den Fachvortrag mit der md Redaktion ab. Dieser kann Experte/ Architekt/ Designer/ Kunde sein.

INKLUSIVE:
Catering,Technik vor Ort, Einladungsmanagement (Konzeption, Versendung, Bearbeitung), Organisation, Umsetzung und Qualitätssicherung, Programmierung der Microsite, Verwaltung der Registrierungen mit Bestätigung der Anmeldungen, Organisation/Koordination der Ausstellung für die Präsentation ihrer Produkte.

Preis pro Sponsoring
6.500,00 €


Materialplattform von md und raumPROBE
Die Medienmarke md INTERIOR DESIGN ARCHITECTURE steht für eine internationale Plattform anspruchsvoller Objekteinrichtungen und hervorragender Designs. Das Unternehmen raumPROBE steht für hohe Expertise hinsichtlich sämtlicher in den architektonischen Disziplinen verwendbarer Materialien.


Ihr Schwerpunktthema ist nicht mit dabei?
Informieren Sie sich über weitere Event-Angebote aus dem Konradin-Portfolio:
db Ortstermine »
Leserreisen »
Wettbewerbe und Awards »

Oder vereinbaren Sie einen Termin!
Unser Team freut sich über Ihre Nachricht »

Vielen Dank für Ihr Interesse, Teil unserer Veranstaltung zu werden.
Wir melden uns bei Ihnen bezüglich des weiteren Vorgehens.

KONTAKT
Inhaltliche und organisatorische Fragen:
Florian Holocher
Projektleitung

florian.holocher@konradin.de
Telefon: 0711 7594-538