Online Umfrage | Gewinnspiel

Umfragen mit ausgelobtem Gewinn sind über das gesamte Konradin Architektur Netzwerk oder auf einzelnen Marken-Websites umsetzbar und ein effektiver Weg um

  1. mit Ihrer Zielgruppe zu interagieren
  2. unkompliziert und spielerisch in den Fokus zu rücken
  3. neue Kontakte zu generieren, die vielfältig genutzt werden können
    • Online-Umfragen lassen sich wesentlich schneller realisieren als face-to-face-Befragungen
    • Sie sind deutlich kostengünstiger als persönliche Gespräche
    • Die erhobenen Daten sind digital sofort verfügbar
    • Der persönliche und soziale Einfluss des Fragenden auf die Beantwortung entfällt
    • Multimedia-Befragungen sind möglich: es können Bilder und Filme gezeigt werden
    • Spezielle Interessensgruppen oder auch geografisch verstreute Zielgruppen sind leicht ansprechbar, offline würde dies enormen Aufwand bedeuten.

Kontaktieren Sie uns »